Staubsaugerbeutel kaufen, eine Kernkompetenz?

Wer kennt die grossen Fragen des Staubsaugerbeutels nicht?


Wo in aller Welt  haben wir vor 2 Jahren die Ersatzbeutel für Modell CR500ITKB gekauft? Was war damals die Mindestbestellmenge oder die Verpackungslosgrösse?
Die Antworten dazu waren immer in der archivierten Lieferantenrechnung zu finden -  jedoch ist für das Auffinden dieser Rechnung der Name des Lieferanten von nicht zu unterschätzendem Nutzen.
Dieser Zeitverschwendung haben wir mit unserem "Kartenwunder" ein Ende gesetzt. Sämtliche Hilfsmittel wurden zentral im ERP erfasst. Jedes hat seinen definierten Platz und seine Auslösekarte, um den Bestellzeitpunkt bedarfsgerecht den Mitarbeitern zu überlassen.

Modell CR500ITKB war übrigens von microspot.ch.

ERP Lieferungen

Topics: Lean, unterstuetzendeprozesse, Prozesse